Letzte News

0,01234 mBTC mit einem Klick verdienen

Standard
Bitcoins verdienen auf BitsForClicks

Bitcoins verdienen auf BitsForClicks

Bei BitsForClicks (ehemals CoinAd), einem bekannten Anbieter zum verdienen von Bitcoins, kann man momentan mit einem Klick auf die oberste Anzeige 0,01234 mBTC verdienen. Das ist mehr als das dreifache der bisherigen Top-Vergütung.

Wie lange diese Anzeige erhalten bleibt ist unklar. Da man eine Anzeige aller 24 Stunden erneut anklicken kann, empfiehlt es sich, sie möglichst schnell in Anspruch zu nehmen.

BitsForClicks ist über die Adresse BitsForClicks.com erreichbar.

Ähnliche Newsmeldungen

Security: Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr

Wie viel kann man eigentlich mit Ransomware verdienen? Eine neue Studie zeigt, dass vor allem die Drahtzieher hinter kriminellen Netzwerken gutes Geld verdienen. Bei den Gefolgsleuten sind die Einnahmen hingegen deutlich geringer.
Mehr anzeigen... 3. Juni 2016

CoinRebates ermöglicht Online-Shoppern Cash-Back in Bitcoins

Das Unternehmen CoinRebates behauptet durch die ausschließliche Zahlung in Bitcoin, weltweit die schnellsten und höchsten Vergütungen für Kunden zu ermöglichen. Yacko, LLC, die uns BitcoinGet brachten, bei denen Benutzer Bitcoins für das Erledigen von Aufgaben, das Ansehen von Videos und mehr, ...
Mehr anzeigen... 4. Juli 2015

Mit App Geld verdienen – durch tägliches laufen.


Mehr anzeigen... 18. Dezember 2015

Bitcoins verdienen mit XBTFreelancer

Dieser gesponserte Beitrag bringt euch die Webseite * näher. Dort könnt Ihr durch eure Arbeitsleistung Bitcoins verdienen. Anstatt Bitcoins einzukaufen oder zu minen, könnt Ihr die digitale Währung durch dieses Angebot verdienen – Macht eure Fähigkeiten zu Bitcoins.
Mehr anzeigen... 19. Juni 2016

„Bitcoin ist HTTP – wir sind HTTPS“: Anonyme Zahlungslösung Zcash startet in die Beta-Phase

Bitcoin ist tot. Oder doch nicht? Geht es nach den Investoren von Zcash, steht der Kryptowährung durchaus eine blühende Zukunft bevor. Mit seinem Service will das Startup eine anonyme Alternative zu anderen Bitcoin-Diensten anbieten.
Mehr anzeigen... 26. Januar 2016

12 Kommentare

  1. Redex ist schneebal oder pyramidensystem..und versucht es nichtmal zu verstecken….sowas ist Mist wie die meisten „Angebote“ hier…Minen, Traden oder wenn man gute PC Fertigkeiten diese gegen bezahlung anbieten sind die einzigen Seriösen Möglichkeiten derzeit. Alle anderen Angebote bringen nur den Betreibern der Seiten pralle Börsen, mann selbst bekommt gegen enormen Zeitaufwand kaum Geld für ne Packung Zigaretten zusammen. Ich denke das könnt Ihr mir eher glauben als die „ich verdien nen Wochengehalt in 2 Tagen durchs nichtstun Storys“.

  2. Hallo zusammen
    Ich möchte euch eine Seite vorstellen, (http://moonbit.co.in/?ref=1ebe18281e2d) bei der ihr solange sie geöffnet ist, Bitcoins verdient.
    Jede Sekunde erhaltet ihr Bitcoins für nichts. Selbst wenn ihr den PC ausschaltet, zählt das Konto weiter Bitcoins, einfach warten und nach belieben den erhalten Button drücken.Mache das erst seit wenigen Tagen und habe schon einen ordentlichen Betrag gesammelt.
    Hoffe ich konnte euch helfen, probiert es einfach mal aus.
    Echt Super

    • Na klar :-) das wird sicher auch wieder ein Bombenbeschäft für die Initiatoren. Aber manche falen ja gerne oft auf die Fresse und büßen Geld ein :-)

  3. Guten Tag,

    ich habe eine sehr lukrative Method zum Verdienen von Bitcoins gefunden.
    MIt dem Unternehmen RedeX kann jeder seine Bitcouns Multiplizieren und biszu 1800 Bitcoins verdienen. Der einmalige Einsatz beträgt lediglich 0,005 BTC (ca. 3€)

    http://bit.ly/2bNVmE5

    Einfach mal anschauen und mitmachen:)

Kommentar hinterlassen