Letzte News

Bitcointransaktion unbestätigt

0
0

Hallo ich wollte fragen wie lange so eine Transaktion den dauern kann ?

Ich warte seit einem Tag schon darauf das meine Bitcointransaktion bestätigt wird     

Ich hab schon öfters gebührenfrei versendet und da ist es auch recht schnell gegangen 

 

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0
0

Ja, das Bitcoin-Netzwerk ist zur Zeit stark belastet. Grund dafür ist wohl, dass eine bestimmte Bitcoin-Wechselstube 200 Bitcoins in Form von 20 Millionen Transaktionen mit jeweils 0,00001 BTC verschenkt hat. (Quelle)

Laut diversen Berichten scheinen die meisten gebührenfreien Transaktionen momentan 24 bis 48 Stunden zu dauern. Es sollte jedoch mit Sicherheit nicht länger als 5 Tage dauern. (Quelle)

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
1 Ergebnis wird angezeigt
Deine Antwort
Fülle die folgenden Felder aus um als Gast zu schreiben. Falls du einen Account hast, kannst du dich stattdessen auch .
Name*
E-mail*
Website