Letzte News

meine Blockchain

0
0

Ich habe meine Blockchain aktualisiert, weil sie 2 Tage im Rückstand war. Als mein Computer neu gestartet ist war die Blockchain wieder 6 Jahre im Rückstand. Nach einigem suchen habe ich gesehen dass Norton Antivirus dies gelöscht hat. Jetzt bräuchte ich die email adresse oder Domain um sie bei Norton einzutragen, damit er nichts mehr löscht. Habe heute den ganzen Tag im Internet gesucht aber nichts gefunden. Jetzt ist die Blockchain wieder bei auf 2 Jahre und 4 Wochen. Hoffentlich löscht Norton nicht wieder alles wenn ich ausschalte. Kann mir jemand sagen welche Emailadresse oder Domäne ich eintragen muss? mfg gilbert-jean

Ps. ich glaube es war Malwarebyte, anti Malware, nicht norton. Habe ich gerade gesehen.

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0 Ergebnisse werden angezeigt
Deine Antwort
Fülle die folgenden Felder aus um als Gast zu schreiben. Falls du einen Account hast, kannst du dich stattdessen auch .
Name*
E-mail*
Website