Letzte News

meine gespeicherte Wallet wurde bei Neuinstallation nicht hergestellt.

0
0

Ich habe Bitcoin core neu installiert und meine, vorher gesicherte Wallet, in den Bitcoin Ordner bespeichert. Dann habe ich die ganze Chain wieder runtergeladen. Als es fertig war und ich Bitcoin gestartet habe, sehe ich nicht von meiner Wallet. Es läuft nur das orginale Programm. Leider verstehe ich nicht genug English um Foren durch zu lesen wo das vielleicht erklärt wird. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus

gilbert-jean

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0
0

funkt bei windows 10 so leider nicht bitte für w 10 neue erkläreung wie ich meinen gesicherten wallet starten kann keine lust jedes mal die synkronisierung durchlaufen zu müssen 

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0
0

Hallo.

nach einigen Versuchen habe ich fertig gebracht, was du beschrieben hast. Dies hat es auch bei der Installation getan, wenn ich ausgeschaltet habe. Alles einlesen. Aber leider wird nichts angezeigt.

Ich weiss nicht mal mehr ob ich mich bei der Installation anmelden musste, oder ob ich nur die Wallet eingefügt habe.

Zeigt es jetzt nichts an weil ich die Blockchain schon ganz geladen habe?

Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob bei der ersten Installation mein Name angezeigt wurde.

Das Ganze hin und her macht mich nervös und dann bekomme ich, durch meinen Unfall, Gedächtnisprobleme.

Danke für deine Antwort

mfg gilbert-jean

 

 

 

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0
0

Nachdem du die wallet.dat in den Ordner kopiert hast, musst du Bitcoin Core noch mit der Option -rescan starten, damit das Guthaben berechnet werden kann.

Hierzu unter Windows einfach in den Ordner gehen in dem sich das Programm befindet, und die Eingabeaufforderung öffnen. Siehe: http://praxistipps.chip.de/windows-7-eingabeaufforderung-im-ordner-starten-so-funktionierts_12776

Anschließend hier den vollständigen Dateinamen von Bitcoin Core eingeben, gefolgt von einem Leerzeichen und der Anweisung -rescan (also z.B. bitcoin-qt.exe -rescan). Dann nur noch Enter drücken, und Bitcoin Core startet sich und berechnet das Guthaben deiner wallet.dat neu.

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
3 Ergebnisse werden angezeigt
Deine Antwort
Fülle die folgenden Felder aus um als Gast zu schreiben. Falls du einen Account hast, kannst du dich stattdessen auch .
Name*
E-mail*
Website