Letzte News

Was bedeutet der rote Pfeil bei Blockchain und was ist hier zu tun??

0
0

Hallo zusammen,

ich habe Sonntag eine Überweisung vorgenommen und warte seitdem auf den Zahlungseingang. Unter Blockchain werde ich nicht ganz schlau draus. Gebe ich dort das Zielkonto ein sehe ich einen grünen Pfeil und alles scheint gut, prüfe ich dann aber das Auftragsgeberkonto (Bitcoin core) sehe ich einen roten Pfeil.

Kann mir jemand sagen was dieser rote Pfeil bedeutet und was hier nun zu tun ist??

Muss hier noch die API installiert werden??

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0
0

Hallo auch zurück.

Der rote Pfeil bedeutet nichts weiter, als dass eine Transaktion von der jeweiligen Adresse aus an eine andere Adresse verschickt wurde (ausgehende Transaktion), während der grüne Pfeil bedeutet, dass eine Transaktion von einer anderen Adresse an die jeweilige Adresse geschickt wurde (eingehende Transaktion).

Dass eine Transaktion erfolgreich versendet wurde erkennst du daran, dass sie mindestens 6 Bestätigungen (Confirmations) erhalten hat.

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
1 Ergebnis wird angezeigt
Deine Antwort
Fülle die folgenden Felder aus um als Gast zu schreiben. Falls du einen Account hast, kannst du dich stattdessen auch .
Name*
E-mail*
Website