Letzte News

Zahlungseingang Wallet

0
0

Hallo zusammen,

über Bitcom.de habe ich eine Auszahlung an mein Wallet gemacht. Bitcom.de hat dies bestätigt/ausgeführt.

Über Empfangen im Wallet kommt jedoch der Betrag nicht an.

Adressen stimmen 100% überein.

Woran kann das liegen? Muss ich die Netzwerksynchronisation (1 Jahr + x) abwarten, bevor das funktioniert?

Gruß und Dank.

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0
0

Danke

 

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
0
0

Genau, Bitcoin-Core muss immer mindestens bis zu dem Stand synchronisiert werden, an dem die Transaktion verwendet wurde, bevor sie im Wallet angezeigt werden kann.

Eine Möglichkeit den Synchonsieirungsvorgang zu beschleunigen ist es, einen Schnapschuss der Blockkette als Torrent-Datei herunterzuladen, siehe: http://bitcoin-einfach.de/wallet/bitcoin-core

Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit alternative Bitcoin-Clients zu verwenden, welche nicht immer die gesamte Blockkette synchronisieren müssen. Dies empfiehlt sich besonders für gelegentliche Nutzer, die Bitcoin nur weniger regelmäßig verwenden: http://bitcoin-einfach.de/wallet

  • Du musst dich um einen Kommentar zu hinterlassen
2 Ergebnisse werden angezeigt
Deine Antwort
Fülle die folgenden Felder aus um als Gast zu schreiben. Falls du einen Account hast, kannst du dich stattdessen auch .
Name*
E-mail*
Website