Letzte News

Bitcoin Core unter Mac OS X installieren

Die offizielle Webseite von Bitcoin CoreUm den originalen Bitcoin-Client namens Bitcoin Core auf einem Mac zu installieren, begeben wir uns zuerst auf die offizielle Download-Seite und klicken auf den Download-Button.

Falls das Betriebssystem nicht automatisch erkannt wird, können wir Mac OS X auch von Hand auswählen.

Danach startet der Download der Download-Vorgang direkt, und wir müssen je nach Internetgeschwindigkeit ein paar Sekunden warten.

Bitcoin Core in den Programme-Ordner ziehenSobald die .dmg-Datei vollständig heruntergeladen wurde, öffnen wir sie mit einem Klick.

Nun öffnet sich ein Fenster, in dem sich das Bitcoin-Programm und der Programme-Ordner befinden.

Hier ziehen wir einfach das Bitcoin-Symbol in unserem Programme-Ordner, wo mit wir Bitcoin-Core bereits installiert haben.

Abschließend finden wir das Programm Bitcoin-Core in dem Programme-Ordner, von da aus können wir es jetzt starten und verwenden.

Bitcoin Core auf einem Mac-Computer geöffnet

veröffentlicht am
zuletzt geändert am

Kommentar hinterlassen