Letzte News

MultiBit unter Windows installieren

MultiBit für Windows herunterladenUm den leichtgewichtigen Bitcoin-Client MultiBit unter Windows zu installieren, besuchen wir als erstes multibit.org.

Dort können wir auf der rechten Seite den MultiBit-Client für unser Betriebssystem herunterladen.

Datei speichernWir wählen den Windows-Installer aus und speichern diesen auf unserem Rechner.

Sobald wir das Installations-Programm vollständig heruntergeladen haben, starten wir dieses.

Hierbei müssen wir möglicherweise noch die Benutzereingabe bestätigen, bevor sich die Installationsroutine öffnet. Danach befinden wir uns innerhalb des Installationsvorgangs und können der Installation bis zum Ende folgen.
Die folgenden Bilder zeigen den Ablauf der Installation vom Anfang bis zum Ende:

Sobald wir die Installation erfolgreich abgeschlossen haben, finden wir MultiBit (sofern vorher nicht anders ausgewählt) auf unseren Desktop und im Startmenü. Wir können es jetzt öffnen und verwenden.

MultiBit unter Windows geöffnet

veröffentlicht am
zuletzt geändert am

Kommentar hinterlassen