Letzte News

21 Inc Bitcoin-SuperComputer anonym bestellbar

Standard

21 Inc hat den offiziellen Verkauf des Bitcoin-Supercomputers gegen Bitcoin als Zahlungsmittel angekündigt. Neben Bitcoin können interessierte Käufer laut der Kaufseite aber auch Kreditkarten zum Kauf nutzen. Kostenpunkt für einen 21 Inc Supercomputer: 399 US-Dollar.

Zuvor konnte der 21 Inc Supercomputer lediglich auf Amazon und somit nicht gegen Bitcoin bestellt werden.

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

21 Inc bestätigt Strategie: Bitcoin-Miner für die Masse

21 Inc hat heute die Unternehmensstrategie zur Verbreitung von Bitcoin-Minern in elektronischen Konsumgütern und Hardwareprodukten bestätigt. Die formelle Bestätigung der Unternehmensziele folgte nur kurz auf einen Bericht, in dem bereits von den Ambitionen des Bitcoin-Startups berichtet wurde – ...
Mehr anzeigen... 19. Mai 2015

21 Inc macht jeden Computer zum Bitcoin Computer

Balaji Srinivasan, Mitgründer und CEO bei 21 Inc kündigte bei einer Rede während des Coinsensus 2016 Events das 21 Software Paket an, was jeden Computer dazu befähigen soll Bitcoins zu verdienen und Rechnungen zu begleichen.
Mehr anzeigen... 4. Mai 2016

Der Durchbruch? 21 Inc will Bitcoin an die Masse bringen

Das geheimnisvolle Bitcoin-Startup 21 Inc hat in einer Testreihe veranschaulicht, wie die Technologie des Unternehmens Bitcoin Transaktionen von Gerät-zu-Gerät automatisiert ermöglichen kann. Die Tests und weiter sehr interessante Informationen über 21 Inc wurden während einer 75 Millionen Dollar ...
Mehr anzeigen... 13. Mai 2015

21 Bitcoin Computer liefert jetzt auch nach Deutschland

21 Inc gab gestern bekannt, dass der heiss begehrte Bitcoin-Mining Computer jetzt auch in den meisten europäischen Ländern bestellbar sein wird. Dazu gehören auch die größten Absatzmärkte England, Deutschland, Frankreich und Italien.
Mehr anzeigen... 26. Februar 2016

21, Inc & die Bitcoin-Chips fürs Internet der Dinge

Heute verweise ich nur ganz kurz auf die (nach langen Spekulationen) nun endlich offizielle Bekanntgabe, was das bisher bestfinanzierte amerikanische Bitcoin-Unternehmen 21 Inc denn nun eigentlich machen will und was das ominöse Licht ist, das so viele namhafte Investoren und Kooperationspartner hat ...
Mehr anzeigen... 20. Mai 2015

Kommentar hinterlassen