Letzte News

Bitcoin Core Wallet 0.12

Standard

Bitcoin Core Wallet 0.12 bringt einige Verbesserungen

Während die Blocksizedebatte bereits im vollen Gange ist macht man bei der Walletentwicklung nicht halt. Bitcoin Core hat eine neue Version veröffentlicht, die eine ganze Reihe an Neuerungen und Verbesserungen hat. Nachdem unzählig verschiedene Varianten vor dem 0.12 Release getestet wurden, hat sich das Core-Team letztendlich entschieden.

Artikel auf Coinwelt.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Kritische Sicherheitslücke in Bitcoin Core Version 0.9.0

Der offizielle Bitcoin-Client namens Bitcoin Core (ehemals Bitcoin-QT) weist über eine kritische Sicherheitslücke auf. Davon betroffen ist die am 18. ((Quelle: https://github.com/bitcoin/bitcoin/releases)) bzw.
Mehr anzeigen... 9. April 2014

Noch schneller und mit CLTV: Bitcoin Core 0.11.2

Es hat sich bisher immer gelohnt, die neue Core-Version runterzuladen. Bitcoin Core 0.11.2 lädt noch mal deutlich schneller als die vorherigen Versionen und fügt ein neues Feature hinzu: OP_CHECKLOCKTIMEVERIFY ermöglicht es, dass eine Transaktion bis zu einem bestimmten Punkt in der Zukunft eingefroren ...
Mehr anzeigen... 16. November 2015

Roundtable von Chinesischen Minern und Core

Vor wenigen Wochen trafen sich Miner aus China und Core zu einem Roundtable mit zukunftsweisender Thematik. Das Ergebnis dieser Zusammenkunft konnte zwar nur den kleinsten gemeinsamen Konsens hervorbringen, freute den Markt aber dennoch, weil er eine Menge Stabilität verspricht.
Mehr anzeigen... 7. Mai 2016

Core veröffentlich Version 0.12.1

Wenn Core eine neue Version des Standardclient veröffentlicht, ist dies in der Regel eine erfreuliche Nachricht. Nach dem “Monster-Release” von Core 0.12 folgt mit 0.12.1 ein auf den ersten Blick kleines Update, das aber einige Softforks implementiert und insgesamt von geradezu monströser Komplexität ...
Mehr anzeigen... 15. April 2016

Bitocin Vortrag von Jonas Schnelli @Digicomp

Am Mittwoch 3. Juni wird Jonas Schnelli ein spannender Vortrag für alle Bitcoin-API Interssierte halten. Könnte noch spannend werden, insbesondere wenn man ein Projekt im Zusammenhang mit der Bitcoin-Blockchain plant.
Mehr anzeigen... 3. Mai 2015

Kommentar hinterlassen