Letzte News

Bitcoin in Steam – Valve bringt Bitcoin zu 125 Mio Nutzern

Standard

Mehrere Zeilen auf Steams Servern deuten darauf hin, dass Valve eine Integration von Bitcoin in Steam plant. Sie werden Bitpay für die Transaktionen nutzen.

Es ist zu erwarten, dass Valve Bitcoin in Steam als Zahlungsmittel in einer zukünftigen Version integriert. Sie werden dabei die API für Transaktionen nutzen. Für Privatsphäre und sicherheitsbewusste Gamer, als auch für Spieler in Ländern, die von Ländersperren und unvorteilhaften Preisbildungen betroffen sind leiden, ist dies ein großer Zugewinn.

Artikel auf Coinwelt.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Die am häufigsten benutzten Cryptocoins

Der Bitcoin ist zwar die bekannteste Kryptowährung überhaupt, aber bei weitem nicht die einzige. Es gibt unzählige online Währungen und es scheint, als ob täglich neue hinzukommen würden. Welche von ihnen sind momentan die am häufigsten genutzten?CryptocoinMarket CapAktueller Preis (Stand 9.
Mehr anzeigen... 16. Februar 2016

Steam – Bitcoin Integration angekündigt

Mit dieser Meldung hat wohl keiner gerechnet: „Steam – Bitcoin Integration angekündigt“. Dies hat man heute auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Die Spiele-Plattform wagt den Schritt in Richtung digitale Währungen und beide Seiten können (Steam – Bitcoin), beziehungsweise werden von ...
Mehr anzeigen... 22. April 2016

Steam akzeptiert anscheinend bald Bitcoins

XCOM: Ein Topseller bei Steam. Bild von Joshua Livingston via flickr.com. Lizenz: Creative Commons Die Mutter aller Spiele-Download-Plattformen, Steam von Valve, wird dem Vernehmen nach bald Bitcoins akzeptieren.
Mehr anzeigen... 12. Februar 2016

Steam nimmt Bitcoinzahlungen an

Valves Spieleplattform Steam gesellt sich in die Reihe der Bitcoin-akzeptierenden Händler. Die Abwicklung der Zahlungen übernimmt der Dienstleister Bitpay. Bei der Spieleplattform Steam kann man nun auch mit Bitcoins bezahlen und seine Shop-Wallet damit aufladen.
Mehr anzeigen... 28. April 2016

Steam akzeptiert Bitcoin

Es wurde bereits lange darüber gemunkelt, dass die Spieleplattform Steam schon bald Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren wird. Jetzt wurde aus der Vermutung Realität – zukünftig akzeptiert der Spiele-Gigant mit Hilfe des Zahlungsabwicklers BitPay die digitale Währung.
Mehr anzeigen... 28. April 2016

Kommentar hinterlassen