Letzte News

Bitcoin-Kreditkartenservice: Simplex erhält 7 Millionen US-Dollar

Standard

Das israelisches Bitcoin-Startup Simplex mit Fokus auf den Bitcoin-Kauf via Kreditkarte, hat in einer A-Finanzierungsrunde 7 Millionen US-Dollar erhalten.

Zu den Investoren gehören die Bitcoin-Mining Unternehmen Bitmain, Cumberland Mining und der Crowdfunding FundersClub, der zuvor bereits eine üppige Summe in Coinbase investiert hat.

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Peace: Wer ist der Hacker, der 800 Millionen Passwörter veröffentlicht hat?

Er verkauft millionenweise Daten von LinkedIn-, Tumblr- und Twitter-Nutzern: Der russische Hacker peace_of_mind hat keine Angst vor der Justiz und sagt, dass er mit den Daten der Opfer zehntausende Dollar verdient.
Mehr anzeigen... 11. Juni 2016

Blockstream erhält 55 Millionen Dollar Investmentkapital

Es läuft gut für Blockstream: Nachdem die Firma erst vor wenigen Tagen eine Partnerschaft mit PricewaterhouseCoopers ankündigen durfte, stand gestern die gute Nachricht von neuem Kapital an. Und das nicht zu wenig.
Mehr anzeigen... 4. Februar 2016

Blockchain Startup Gem sammelt 7 Millionen USD

Der Blockchain API-Provider Gem hat in der Finanzierungsrunde rund sieben Millionen US-Dollar eingesammelt. Investoren glauben an die Vision des Blockchain Startups. Insgesamt beliefen sich die Investitionen der Series A Finanzierunsrunde auf 7,1 Millionen Dollar.
Mehr anzeigen... 8. Januar 2016

Die DAO wird zum größten Crowdfunding-Projekt aller Zeiten

"Bee Swarm". Bild von David~O via flickr.com. Lizenz: Creative Commons Die ersten Dezentrale Autonome Organisation (DAO) startet mit Ether im Wert von 110 Millionen Euro. Damit ist das Experiment auf der Ethereum-Blockchain offiziell zum größten Crowdfunding aller Zeiten geworden.
Mehr anzeigen... 17. Mai 2016

Twitter: etwas mehr Nutzer, viel mehr Umsatz

Twitter hat im ersten Quartal zwar nur wenige zusätzliche Nutzer gewonnen, den Umsatz aber um mehr als ein Drittel steigern können. Der Verlust wurde halbiert. Den Investoren war das zuwenig. 310 Millionen Nutzer zählte Twitter im März.
Mehr anzeigen... 27. April 2016

Kommentar hinterlassen