Letzte News

Bitcoin-Mashups deluxe

Standard

Eigentlich schreibe ich gerade an der nächsten Bitcoin-Presseschau. Weil das aber noch ein bisschen dauert und ich sowieso mal wieder einen Ausflug in den etwas wilderen Teil der Bitcoin-Welt machen wollte, hier die zwei Showreels von Phneep!, der auf seiner Website (vor allem) Bitcoin mit bestehenden Motiven der modernen Popkultur remixt: Filmeplakate, Werbemotive, bekannte Kunstwerke.

Bitcoin trifft Popkultur

Manches ist okay, anderes ob der Wortspiele und des kreativen Querdenkens genial. Ein paar meiner Highlights und das zweite Filmchen gibt’s nach dem Klick, einige (leider nicht alle) der Motive gibt es auch in T-Shirt-Variationen.

Artikel auf Coinspondent.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Kritische Sicherheitslücke in Bitcoin Core Version 0.9.0

Der offizielle Bitcoin-Client namens Bitcoin Core (ehemals Bitcoin-QT) weist über eine kritische Sicherheitslücke auf. Davon betroffen ist die am 18. ((Quelle: https://github.com/bitcoin/bitcoin/releases)) bzw.
Mehr anzeigen... 9. April 2014

Caseking akzeptiert jetzt Bitcoin als Zahlungsmittel

Der Hardware-Versender Caseking akzeptiert ab sofort Bitcoin als Zahlungsmittel. Dies gab der Online-Shop am 17. Juni 2014 in einer Pressemitteilung bekannt. Zahlung in der Höhe von bis zu 750 Euro ((Während in der Pressemitteilung von 750 Euro die rede ist, wird auf der FAQ-Seite ein Betrag von ...
Mehr anzeigen... 23. Juni 2014

Die Bit-Seiten: Ein Verzeichnis von Akzeptanzstellen

Mit Bitcoin bezahlen macht Spaß! Erfahren Sie in den Bit-Seiten, wo Bitcoins bereits akzeptiert werden. Bitcoin Hardware WalletBitcoin Debit Karten & ZahlungshilfenEssen und GenießenMedienElektronik, Software und Co.
Mehr anzeigen... 11. Januar 2016

Bitcoin-Presseschau #79

Die Bitcoin-Presseschau fasst derzeit in etwas größeren Abständen die wichtigsten Informationen, Entwicklungen und Links aus dem Bereich Bitcoin und digitales Geld zusammen. Für den Zeitraum vom 26.
Mehr anzeigen... 15. November 2015

44% der Verbaucher in Deutschland kennen Bitcoin

Es sollte keine Überraschung sein, dass eine Menge Leute von Bitcoin gehört haben, auch wenn bisher nur sehr wenige Verbraucher die Kryptowährung verwendet haben. Eine neue zeigt, dass gerademal 1% der Befragte Bitcoin verwendet haben.
Mehr anzeigen... 28. April 2016

Kommentar hinterlassen