Letzte News

Blockchain & Bitcoin Quartalsbericht Q1 2016: Ethereum (Teil I)

Standard

Das englische Bitcoin Nachrichtenmagazin CoinDesk stellt den Quartalsbericht für das erste Quartal 2016 vor, indem die Entwicklung vom Bitcoin und der Blockchain getrennt untersucht wurden. In einer vierteiligen Artikelserie stellen wir die wichtigsten Veränderungen vor. Im ersten Teil geht es um die Entwicklung von Ethereum.

Artikelserie

Der Aufstieg von Ethereum (aktuell angezeigt)Blockchain Investments und StartupsDie Zukunft der Blockchain

Der Aufstieg von Ethereum

Wie auch jeder Bitcoin Enthusiast unweigerlich bemerkt hat, erreichte Ethereum im vergangenen Quartal den ersten Durchbruch. Bekannt geworden ist Ethereum vor allem, weil es ein wichtiges Problem mit der Technologie von Distributed Ledgers löst: smart contracts.

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Blockchain & Bitcoin Quartalsbericht Q1 2016: Zukunft der Blockchain (Teil III)

Das englische Bitcoin Nachrichtenmagazin CoinDesk stellt den Quartalsbericht für das erste Quartal 2016 vor, indem die Entwicklung vom Bitcoin und der Blockchain getrennt untersucht wurden. In einer dreiteiligen Artikelserie stellen wir die wichtigsten Veränderungen vor.
Mehr anzeigen... 16. Mai 2016

Blockchain & Bitcoin Quartalsbericht Q1 2016: Blockchain Investments (Teil II)

Das englische Bitcoin Nachrichtenmagazin CoinDesk stellt den Quartalsbericht für das erste Quartal 2016 vor, indem die Entwicklung vom Bitcoin und der Blockchain getrennt untersucht wurden. In einer dreiteiligen Artikelserie stellen wir die wichtigsten Veränderungen vor.
Mehr anzeigen... 15. Mai 2016

Blockchain&Bitcoin Quartalsbericht Q1 2016: Ethereum (Teil I)

Das englische Bitcoin Nachrichtenmagazin CoinDesk stellt den Quartalsbericht für das erste Quartal 2016 vor, indem die Entwicklung vom Bitcoin und der Blockchain getrennt untersucht wurden. In einer vierteiligen Artikelserie stellen wir die wichtigsten Veränderungen vor.
Mehr anzeigen... 14. Mai 2016

“Gut für die Gesellschaft als ganzes, aber nicht gut für die Institutionen der Regierung”: Die Bitcoin-News der Woche

Ethereum, Bitcoin und Blockchain, Trezor und Gatecoin, Unpix und Russland: Die Bitcoin-News der Woche sind diesmal ein bunter Strauß verschiedenartigster Nachrichten. Viel Spaß damit! In den News der Woche:Der Kursverlauf von Bitcoin und Ether — kurze Ethereum-Nachrichten — Satoshi Labs über ...
Mehr anzeigen... 20. Mai 2016

Kryptowährungen: 10 neue Bank of America Patente veröffentlicht

Das US Patent und Trademark Büro (USPTO) hat gestern 10 neue Patente der Bank of America veröffentlicht. Die Patente wurden bereits im Juni letzten Jahres von der Bank beantragt. Die Liste der Patente beinhaltet Patente für ein „Echtzeit Transaktion-System„, ein „Zahlungssystem für Kryptowährungen“ ...
Mehr anzeigen... 19. Dezember 2015

Kommentar hinterlassen