Letzte News

Core bekommt Ultimatum, Ethereum im Höhenflug

Standard

Auch diese Bitcoin News der Woche stehen ganz im Zeichen der Blocksize-Debatte, die wir durch viele Statistiken unterfüttern. Classic wurde in dieser Woche offiziell veröffentlicht, und während sich ein neues Modell der Bitcoin-Governance bildet, wollen einige Industrievertreter Core an den Verhandlungstisch zwingen. Derweil profitiert Ethereum massiv von der großen Unsicherheit um die Zukunft des Bitcoins.

Wir beginnen diese Bitcoin News der Woche einmal mehr mit dem Preis. Dies hier war der Bitcoin Kursverlauf der letzten 7 Tage:

Artikel auf Bitcoinblog.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Internetwährung: Nach dem Höhenflug stürzt der Bitcoin-Kurs ab

Wie gewonnen, so zerronnen – vorerst zumindest: Nach einem fast beispiellosen Höhenflug mit Tageszuwächsen von in der Spitze über 40 Prozent ist der Wechselkurs der virtuellen Währung wieder abgestürzt: Mittags notierte ein Bitcoin bei etwa 500 Dollar – ein Minus von mehr als 25 Prozent zum ...
Mehr anzeigen... 26. Februar 2015

Endlich Konsens? Chinesische Miner und Core sind sich einig

Die Teilnehmer des Consensus-Roundtables. Am Wochenende hat der “Consensus Roundtable”, der runde Konsens-Tisch, getagt, um eine finale Entscheidung der Blocksize-Debatte zu finden. Die großen chinesischen Miner, einige Börsen sowie die Kernentwickler kamen zusammen und haben sich nach 18-stündiger ...
Mehr anzeigen... 22. Februar 2016

Kritische Sicherheitslücke in Bitcoin Core Version 0.9.0

Der offizielle Bitcoin-Client namens Bitcoin Core (ehemals Bitcoin-QT) weist über eine kritische Sicherheitslücke auf. Davon betroffen ist die am 18. ((Quelle: https://github.com/bitcoin/bitcoin/releases)) bzw.
Mehr anzeigen... 9. April 2014

Ethereum Kursanalyse KW 10 – Neues hoch im ETH-Kurs

Ethereum hat am 10. März morgens ein neues Maximum erreicht und wurde für bis zu 11 EUR (12 USD) gehandelt. Zusammenfassung:Ethereum stieg ab dem 8.3. wieder stark an und konnte eine Widerstandslinie leicht durchbrechenAbwärtstrend vom Anfang der Woche wurde am 8.
Mehr anzeigen... 10. März 2016

The bulls like Ethereum – Technische Chartanalyse

Heute wurde Ethereum für über 5.20€ gehandelt. Das Verhalten von Ethereum ist ein typisch haussierendes (bullisches) Verhalten und läßt einen weiteren Anstieg vermuten – gegen den jedoch gegen Abend auch stark angekämpft wird.
Mehr anzeigen... 23. Februar 2016

Kommentar hinterlassen