Letzte News

Craig Wright Drama beendet, BitPay – Bitcoins Woche

Standard

Inhaltsverzeichnis

Drama um Craig Wright als Satoshi Nakamoto

Nachdem sich die Anspannung um Craig Wright erst einmal gelöst hat, sind die Bitcoiner mehr denn je von ihrem System überzeugt. Denn in der wahren Welt hätte Craig Wright vielleicht das Geld bekommen, aber das ist mit der Blockchain – der Technologie hinter Bitcoin einfach nicht möglich. Überzeugen müssen hier knallharte Fakten, auf subjektive Eindrücke kommt es gerade nicht an.

Artikel auf Coinwelt.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Craig Wright: Ich kann das nicht, sorry und Tschüss!

Der selbsternannte Satoshi, Dr. Craig Wright, wird doch keinen kryptographischen Beweis liefern. Er hat seine komplette Webseite gelöscht und nur eine einzige, etwas deprimiert klingende Nachricht hinterlassen.
Mehr anzeigen... 6. Mai 2016

Angeblicher Bitcoin-Erfinder: Craig Wright will die Blockchain patentieren

Er wollte der Bitcoin-Erfinder sein, jetzt will er die Kryptowährung offenbar besitzen - jedenfalls Patente, mit denen die Verwendung der Technik lizenziert werden könnte. Craig Wright hat in Großbritannien offenbar schon mehr 50 Patente angemeldet.
Mehr anzeigen... 21. Juni 2016

Ist Craig Wright Satoshi Nakamoto?

Wer steckt hinter dem Pseudonym „Satoshi Nakamoto“? Ein australischer Programmierer, der bereits vor einiger Zeit einmal im Gespräch war, behauptete nun öffentlich in einem Interview mit der BBC den Bitcoin erfunden zu haben und somit Satoshi Nakamoto zu sein.
Mehr anzeigen... 4. Mai 2016

Angeblicher Bitcoin-Erfinder: Craig Wright fehlt der Mut für weitere Beweise

Auf die Ankündigung folgt der Rückzieher: Der australische Unternehmer Craig Wright will nun doch nicht beweisen, dass er der Erfinder der Kryptowährung Bitcoin ist.Der australische Unternehmer Craig Wright will nun noch keine Beweise mehr vorlegen, dass er der legendäre Bitcoin-Erfinder Satoshi ...
Mehr anzeigen... 6. Mai 2016

Craig “Satoshi” Wright erntet heftige Betrugsvorwürfe und kündigt an, frühe Bitcoins zu bewegen

Craig Steven Wright ist ein Rätsel, und die Affäre um seine “Enthüllung” schlägt weitere Haken. Ist er Satoshi Nakamoto? Oder doch ein brillanter Hochstapler? Während Dan Kaminsky, Jonas Schnelli und Wikileaks überzeugt sind, dass Craig Wright ein Betrüger ist, meldet sich noch ein vierter ...
Mehr anzeigen... 4. Mai 2016

Kommentar hinterlassen