Letzte News

Cryptsy ist unangekündigt aus ihrem Gebäude ausgezogen

Standard

Cryptsy, ein Wechselservice für Kryptowährungen, hatte in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit Auszahlungen. Nun ist das Unternehmen unangekündigt umgezogen.

In den letzten Tagen haben Cryptsy Kunden Schwierigkeiten Geld abzuheben drücken ihre Frustration bereits in den Sozialen Netzwerken aus. Darüber hinaus wurde vor etwa drei Tagen der Austauschservice bis zum Diese Probleme schürten die Gerüchteküche in der Community und es folgten vermehrte Berichte seitens der Bitcoin Medien. Mehrere Themen tauchten im Bitcoin Subreddit auf, die sich um die Auszahlungsschwierigkeiten bei diesem Wechselservice handeln. Einige Nutzer beschuldigten den Wechselservice Cryptsy ihr Geld zu stehlen. Ein Beitrag in bestimmten ging so weit, dass er vorschlug eine „“ gegen Cryptsy einzureichen in der Hoffnung verlorenes Geld zurück zu erhalten:

Artikel auf Coinwelt.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Die erste Firma der Welt ohne Menschen geht an den Start und bricht alle Rekorde

Kein Chef. Keine Kollegen. Kein Gebäude. Die DAO, eine Firma, die nur als Code exisitert, ist heute schon mit Abstand das größte je im Netz finanzierte Projekt und stürzte damit das Weltraum-Game „Star Citizen“ (113 Millionen Dollar) locker vom Spitzenplatz.
Mehr anzeigen... 30. Mai 2016

ASICs: Großbrand durch Bitcoin-Mining

Ein Großbrand hat eine gesamte Installation zum Minen von Bitcoins vernichtet. Dabei wurden ASICs im Wert von mehreren Millionen US-Dollar zerstört. Verletzt wurde bei dem Feuer in Thailand niemand. Die Mining-Leistung des gesamten Bitcoin-Netzwerks ging um zwei Prozent zurück.
Mehr anzeigen... 6. November 2014

Cryptsy ist offiziell Pleite – Bitcoins Woche

Diese Woche in Bitcoins Woche: Cryptsy ist offiziell Pleite, Diskussionen um Coinbase und die Bitcoin Foundation, mit Bitcoin Geld sparen und noch einiges mehr. Cryptsy ist offiziell Pleite – was sich abgezeichnet ab Cryptsy ist offiziell Pleite, das verkündeten Sie in einem .
Mehr anzeigen... 17. Januar 2016

Bitcoin Empire Kickstarter Kampagne

Spannende Bitcoin-Produkte sind in Hülle und Fülle vorhanden. Ein neues Projekt wird derzeit auf Kickstarter aufgeführt, das erste Bitcoin Kartenspiel! Bitcoin Empire, so heißt dieses Spiel, ist für zwei bis vier Spieler konzipiert.
Mehr anzeigen... 22. Juni 2016

Teachur: Billige Bildung dank Blockchain – Bitcoins Woche

Bitcoins Woche – Teachur will eine gute und günstige Bildung mit Hilfe der Blockchain bereitstellen, Steam integriert Bitcoin, Bitcoin & die Weltwirtschaftskrise und vieles mehr. Teachur – Blockchain garantiert günstige Bildung Josh Stanley und Ben Blair sind beide der Meinung, dass eine gute ...
Mehr anzeigen... 14. Februar 2016

Kommentar hinterlassen