Letzte News

Die Bitcoin Richlist Top 100

Standard

Die Bitcoin Richlist präsentiert die größten Bitcoin-Owner der Welt. Die dargestellten Informationen auf der Richlist sind besonders für Trader interessant, geben so doch sehr gut Aufschluss darüber, was hinter einem Trade stecken kann.

Momentan (Stand 16.3.16) halten die Top 100 der Bitcoin Richlist fast 20% aller Bitcoins, die Gesamtsumme beträgt in US-Dollar mehr als 1,25 Mrd – übrigens halten die Top 500 Bitcoin-Holder etwas mehr als 30% aller Bitcoins (ca. 1,98 Mrd. US-Dollar). Insgesamt besitzen bereits mehr als 15 Einzelpersonen auf der Welt jeweils Bitcoins im Wert von über 25 Mio. US-Dollar.

Artikel auf Btcgermany.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Top 5 Bitcoin Bücher

Die Jungs von Genesis Mining haben eine interessante Liste der Top 5 Bitcoin Bücher für Anfänger zusammengestellt.Bücher die den Bitcoin und die Technologie dahinter vorstellen. Also wenn du dich gerade mit Bitcoin befasst und/oder deine Anfänge machst, bist du damit sicher gut aufgehoben.
Mehr anzeigen... 13. Juni 2015

Silk-Road-Skandal: Unterschlugen Ermittler Bitcoins im Millionenwert?

Die Saga um den ehemaligen Internet-Schwarzmarkt Silk Road wird um ein bizarres Kapitel erweitert: Laut eines amerikanischen Zeitungsberichts stehen zwei Ex-Agenten im Verdacht, sich bei den Ermittlungen die Taschen mit der Digitalwährung Bitcoin gefüllt zu haben.
Mehr anzeigen... 31. März 2015

100. Geburtstag von Reportage-Fotograf Werner Bischof

Werner Bischof gilt als einer der bekanntesten Reportage-Fotografen des 20. Jahrhunderts, er war Mitglied der renommierten Agentur Magnum Photos. Am 26. April 2016 wäre der gebürtige Schweizer 100 Jahre alt geworden.
Mehr anzeigen... 26. April 2016

HTC spendiert 100 Millionen US-Dollar für Virtual Reality

Der angeschlagene Smartphone-Hersteller HTC setzt nun voll auf Virtual Reality: 100 Millionen US-Dollar sollen in das "Vive X"-Förderprogramm investiert werden. HTC geht auf Risiko: Der wirtschaftlich angeschlagene Smartphone-Hersteller hat ein 100 Millionen US-Dollar starkes Förderprogramm eingerichtet, ...
Mehr anzeigen... 27. April 2016

Bitcoin Skalierung durch Thunder Network

Thunder Network von Blockchain.info behauptet, es sei in der Lage, Transaktionen schneller als die meisten Kreditkartenanbieter, wie Visa und Mastercard, zu verarbeiten. Derzeit befürchten viele Entwickler und Community-Mitglieder, dass das Bitcoin-Protokoll sich den Massen nicht anpassen kann.
Mehr anzeigen... 18. Mai 2016

Kommentar hinterlassen