Letzte News

Ehemaliger Green Beret Soldat: So würde ich Bitcoin zerstören – Bitcoins Woche

Standard

Bitcoins Woche – Wie ein ehemaliger Green Beret Soldat Bitcoin zerstören würde, warum der Bitcoinpreis seit einigen Tagen steigt, das neue Bitcoin Core Wallet Update und mehr.

Bitcoin zerstören: Das ist mein Plan

Diese Vorgehensweise wurde von Blake Miles – ein ehemaliger Green Beret (Soldat der Special Forces) – erstellt und soll verdeutlichen, dass jedes System seine Schwachstellen hat. So würde er vorgehen, wenn er Bitcoin zerstören wollen würde:

Artikel auf Coinwelt.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Bitcoin-Akzeptanz Made in Germany (Teil II): Bratpfannen, Antike Möbel & Green IT

In unserer neuen Serie „Bitcoin-Akzeptanz Made in Germany“ möchten wir euch gerne eine Auswahl deutscher Unternehmen vorstellen, die sich bereits für eine Integration von Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel entschieden haben.
Mehr anzeigen... 2. November 2015

“Gut für die Gesellschaft als ganzes, aber nicht gut für die Institutionen der Regierung”: Die Bitcoin-News der Woche

Ethereum, Bitcoin und Blockchain, Trezor und Gatecoin, Unpix und Russland: Die Bitcoin-News der Woche sind diesmal ein bunter Strauß verschiedenartigster Nachrichten. Viel Spaß damit! In den News der Woche:Der Kursverlauf von Bitcoin und Ether — kurze Ethereum-Nachrichten — Satoshi Labs über ...
Mehr anzeigen... 20. Mai 2016

BitBulla Forecast Nr. 12 :: Woche 10

Als „BitBulla“ schreibe ich an dieser Stelle regelmässig meine Meinung und Gedanken zum Kursverlauf von Bitcoin. Als Werkzeug zur Chart-Analyse nutze ich die Plattform von TradingView. CHARTS: Bitstamp: Bitcoin / Dollar Forecast #12 Gut «gecharted» würde ich mal sagen =) Trotzdem, ich bin nicht ...
Mehr anzeigen... 7. März 2016

Ethereum hat den Stromhandel für sich entdeckt

Zwei Anwohner der Stadt Brooklyn haben die Ethereum-Blockchain genutzt, um gegenseitigen Stromhandel zu betreiben. Ermöglicht hat dies das Green Energy Startup LO3, welches den Strommarkt mithilfe der Blockchain verändern möchte.
Mehr anzeigen... 12. April 2016

Mietgigant Airbnb äußert Interesse an Blockchain-Technologie

Einer der Mitgründer von Airbnb, einem Community-Marktplatz für Buchung und Vermietung von Unterkünften, äußerte sich kürzlich zum Potential der Blockchain und wie sie das Vertrauen der Nutzer stärken könnte.
Mehr anzeigen... 9. März 2016

Kommentar hinterlassen