Letzte News

Ethereum auf Platz 2

Standard

Ethereum auf Platz 2. Ethereum hat es geschafft. Die digitale Währung reiht sich nun hinter Bitcoin ein und das nach nur 8 Monaten nach dessen Gründung. Im Juli 2015 wurde Ethereum ins Leben gerufen mit dem Zusatz der “intelligenten Verträge” (smart Contracts) und platziert sich nun hinter Bitcoin mit einem Marktwert von rund 370 Millionen Euro. Doch aus welchem Grund ist Ethereum derartig erfolgreich?

Vitalik Buterin, der Gründer von Ethereum hat dies in seinem Statement zusammengefasst:

Artikel auf Coinwelt.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Coinbase ist eines der erfolgreichsten Unternehmen

CNBC hat eine Liste ins Leben gerufen, die zum dritten Mal 50 Privatunternehmen aufzählt, welche einen enormen Einfluss in ihrer jeweiligen Branche haben. Diese sogenannten „Disruptors“ haben etliche Milliarden US Dollar angezogen – einem enormen Wachstum steht diesen Firmen nun nichts mehr im ...
Mehr anzeigen... 13. Juli 2015

Dapp-Plattform Lisk startet durch – Herzlichen Glückwunsch!

Heute abend um 22 Uhr startet Lisk mit dem Main-Net durch. Höchste Zeit, einen Blick auf diese Blockchain zu werfen! In Zeiten von Ethereum, dem DAO Token Sale und slock.it kann man vergessen, daß es noch andere Blockchain-Alternativen neben Bitcoin gibt.
Mehr anzeigen... 24. Mai 2016

Ethereum erreicht die 1 Millarde Dollar Marke

Die noch so junge Währung erlebt in letzter Zeit ein gewaltiges Wachstum. Das Ethereum nun Platz zwei hinter dem Bitcoin belegt, dürfte nichts neues sein. Doch nun wurde am Wochenende die eine Milliarde Dollar-Marke geknackt.
Mehr anzeigen... 14. März 2016

Downsizing

Köln, 27. April 2016 – Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Tracer 700 kommen würde. Yamaha hat zurzeit zwei äußerst erfolgreiche Modellreihen im Programm: die MT-09 mit Dreizylinder-Motor und die MT-07 mit einem Zweizylinder.
Mehr anzeigen... 27. April 2016

Bitwala bekommt zweiten Platz in Kategorie Fintech auf Pioneers Festival

Das Pioneers Festival ist eines der großen europäischen Festivals der Startups. Dieses Jahr fand es in der Wiener Hofburg statt. Das Berlin-Londoner Startup Bitwala machte in der Kategorie Fintech den zweiten Platz.
Mehr anzeigen... 30. Mai 2016

Kommentar hinterlassen