Letzte News

Ethereum Kursanalyse KW 22 – Leben nach dem Token Sale

Standard

Zum Ende des DAO Token sale ging der Ethereum-Kurs erstmal ordentlich runter. Seit 28. Mai ist der Kurs wieder leicht am Steigen und ist aktuell bei 11.20EUR (12.47 USD).

Zusammenfassung:

Anfang der Woche fiel Ethereum-Kurs auf 9.43 EUR (10.50 USD).Am 28. Mai erholte sich der Kurs leicht und steht bei 11.20EUR (12.47 USD).Aktuell durchläuft der Ethereum-Kurs ein flaches Triangle-Pattern, wo ein Breakout bevorsteht bzw vielleicht schon begonnen hat.

Quelle: TradingView

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Eine kurze Einführung in den DAO-Token sale

DAO-Token – Warum eigentlich? Und wie kann ich mitmachen? Dieser Artikel will diese Fragen beantworten. Der DAO-Token sale ist in aller Munde und hat zu einer Erholung des Ethereum-Preises geführt.
Mehr anzeigen... 16. Mai 2016

Nach dem DAO token sale – Retrospektive und Erklärungen

Eine Leserfrage erreichte uns auf der Fabebook-Seite von BTC-Echo hinsichtlich des DAO Token sales. Gehaltvolle Fragen sind natürlich immer willkommen und so möchten wir versuchen, diese Fragen zu beantworten.
Mehr anzeigen... 4. Juni 2016

Solidity – ein Interview mit Christian Reitwiessner

Ethereum ist dank des DAO Token Sale in aller Munde – und auch Smart Contracts werden überall erwähnt. Doch wie funktioniert das alles im Hintergrund? Um das zu erörtern haben wir mit Christian Reitwiessner, dem Entwickler von Solidity, der Sprache für Smart Contracts in Ethereum gesprochen.
Mehr anzeigen... 9. Juni 2016

Ethereum Kursanalyse KW 18 – DAO Token Sale treibt Ether Kurs

Nach einigen Wochen Kursfall ging es diese Woche dank dem DAO Token Sale wieder mal eindeutig bergauf und erreichte maximal 8.69 EUR (10.01 USD). Zusammenfassung:Downward Channel hatte Minimum bei 6.
Mehr anzeigen... 2. Mai 2016

Lisk – ein Blockchain-Projekt aus Aachen sammelt mehr als 5.000 Bitcoin ein

Eine Mainchain, unendlich viele Sidechains, Dapps, die mit Javascript geschrieben werden, ein neuer Consens-Algorithmus und eine begrenzte Menge Token – das ist Lisk, ein Blockchain-Projekt, das von einem Aachener Studenten mit gegründet wurde.
Mehr anzeigen... 18. März 2016

Kommentar hinterlassen