Letzte News

Europäische Bitcoin Börse Yacuna schließt ihre Pforten

Standard

Sehr überrschend erreichte uns heute die Nachricht, dass die Bitcoin Börse „Yacuna“ im November ihren Dienst quittieren wird.

Die unerfreuliche Nachricht kam per eMail und wurde an alle Nutzer der Plattform versandt. Zeitgleich forderte Yacuna alle Nutzer dazu auf, ihre verbleibenden Guthaben bis spätestens zum 15. November abzuheben.

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Hong Kong: Bitcoin Plattform “Melotic” schließt die Pforten

Das in Hong Kong ansässige Bitcoin Startup Melotic schließt seine Porten. Die Handelsbörse für Bitcoin und andere digitale Währungen nannte ein “unzureichendes Wachstum” als Grund für die Schließung.
Mehr anzeigen... 5. Mai 2015

Clever Bitcoin kaufen auf CleverCoin.com

Derzeit tummeln sich viele neue Bitcoin-Börsen auf dem Markt – da wird es manchmal schwer den Überblick zu behalten und die besten Börsen zu heraus zu selektieren. Eine Börse die ihr euch auf jeden Fall einmal anschauen solltet ist die niederländische und in Eindhoven ansässige Bitcoin-Börse ...
Mehr anzeigen... 19. Dezember 2015

Bitcoin-Presseschau #78

Die Bitcoin-Presseschau fasst derzeit in etwas größeren Abständen die wichtigsten Informationen, Entwicklungen und Links aus dem Bereich Bitcoin und digitales Geld zusammen. Für den Zeitraum vom 14.
Mehr anzeigen... 25. Oktober 2015

Dänische Firma auf dem Weg die Kryptowährungs-Industrie zu revolutionieren

CCEDK.com, eine führender Börse für Kryptowährungen, hat den Weg für die allgemeine Akzeptanz von Krytowährungen freigemacht. „Wir haben die Stärken von digitalen Währungen wie z.B. Bitcoin mit der allgemeinen Akzeptanz der verbreitetsten Kreditkarten-Arten kombiniert“, sagte Geschäftsführer ...
Mehr anzeigen... 18. Juni 2015

Hongkong: Bitcoin-Börse verschwindet mit Millionen der Anleger

Der krisengeschüttelten Digitalwährung Bitcoin droht der nächste Schlag: Betrüger in Hongkong haben augenscheinlich über Monate hinweg Anleger mit dem Stichwort "Bitcoin" und hohen Renditeversprechen gelockt, nur um nun mit dem investierten Kapital zu verschwinden.
Mehr anzeigen... 10. Februar 2015

Kommentar hinterlassen