Letzte News

Finanzierung: Möglichkeiten für Bitcoin StartUps

Standard

Die Gründung eines Unternehmens in der Bitcon Welt ist in diesen Tag nicht sehr schwer. Alles was man braucht ist eine gute Idee und ein Proof-of-concept, das zeigt, dass die Idee es wert ist, damit zu beginnen. Aber die größte Herausforderung für die meisten StartUps ist, genügend Finanzmittel zu bekommen, da Tag-zu-Tag Geschäfte sehr teuer sein können. Statt nach VC-Finanzierung zu suchen gibt es andere Alternativen die sich für Bitcoin Gründer lohnen.

Wenn es um die Sicherung einer Finanzierung für ein StartUp geht, sind Risikokapitalgeber das bevorzugte Ziel. Seine Idee auf einer der zahlreichen Bitcoin-Konferenzen auf der ganzen Welt zu präsentieren ist ein guter Weg um ein Publikum potenzieller Investoren zu erreichen, wenn auch die Endergebnisse etwas variieren können. Nicht jedes Konzept braucht VC, denn es gibt viele Möglichkeiten um an Finanzierungen zu kommen.

Artikel auf Coinwelt.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Crowdfunding mit Bitcoin

Das Internet hat nicht nur Informationen und Zahlungsmittel, wie mit dem Bitcoin, unabhängig gemacht, sondern auch die Finanzierung von Unternehmen und Start-Ups. Crowdfunding heißt das Zauberwort, welches für die Finanzierung einer Geschäftsidee durch möglichst viele und meist private Investoren ...
Mehr anzeigen... 31. Mai 2016

Nach Paris Attentat: Bitcoin im Fokus der EU

Die Mitgliedsstaaten der Europäische Union (EU) haben einem Reuters Bericht zufolge am morgigen Freitag zu einem Krisengespräch geladen und wollen dort u.a. auch über das Thema Bitcon und Terror-Finanzierung beratschlagen.
Mehr anzeigen... 19. November 2015

Nach Paris Attentat: Bitcoin im Fadenkreuz der EU

Die Mitgliedsstaaten der Europäische Union (EU) haben einem Reuters Bericht zufolge am morgigen Freitag zu einem Krisengespräch geladen und wollen dort u.a. auch über das Thema Bitcon und Terror-Finanzierung beratschlagen.
Mehr anzeigen... 19. November 2015

Bitcoin-Sicherheitsplattform erhält 12 Millionen Dollar Finanzierung

Die Sicherheitsfirma BitGo aus dem Silicon Valley hat in einer ersten Runde (Series A) 12 Millionen Dollar Anschubfinanzierung erhalten. Sie arbeitet an Wegen, die digitale Währung Bitcoin gegen Diebstahl und Hacker abzusichern.
Mehr anzeigen... 17. Juni 2014

Bitcoin: Schnellstwachsender Bereich von Risikokapital

Bitcoin: Schnellstwachsender Bereich von Risikokapital. Die Investitionen in Startups im Bitcoinbereich steigt. Die Investitionssumme von 2014 wurde bereits im Juni diesen Jahres überschritten. Es scheint das 2015 für Bitcoin ein großes Jahr sein wird.
Mehr anzeigen... 24. Juli 2015

Kommentar hinterlassen