Letzte News

Fork the DAO? – ein persönliches Statement

Standard

Wir befinden uns in einem der größten Diebstähle der Geschichte. „Wie weiter“ kann man sich fragen. BTC-Echo Author Philipp Giese lässt den schwarzen Freitag Revue passieren.Am Freitag habe ich kurz vor meiner eigentlichen Arbeit noch einmal auf die aktuellen Kursentwicklungen geschaut. Ich hatte am Morgen den Krypto-Klassiker “Why do markets crash” nochmal gelesen (immer eine gute Literatur, wenn man vor lauter Bullen die Weide nicht mehr sehen kann, vllt bespreche ich die mal hier) und habe dementsprechend gedacht, die Vergangenheit würde sich wiederholen, als BTC leicht und ETH extrem gefallen ist.

Im Laufe des Tages hat man dann erfahren, was speziell den Ether-Kurs erbeben ließ – und wie ein ins Wasser geworfene Stein auch woanders Wellen schlägt war auch der Bitcoin-Kurs davon betroffen.

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Das Erwachen der DAO

Ether erwecken die DAO zum Leben. Die DAO ist die erste dezentrale autonome Organisation, sitzt auf der Blockchain und wird durch Smart Contracts regiert. Jeder, der während der Gründungsphase Ether einzahlt, kann mitmachen.
Mehr anzeigen... 10. Mai 2016

Die Genese der DAO

Ether erwecken die DAO zum Leben. Die DAO ist die erste dezentrale autonome Organisation, sitzt auf der Blockchain und wird durch Smart Contracts regiert. Jeder, der während der Gründungsphase Ether einzahlt, kann mitmachen.
Mehr anzeigen... 10. Mai 2016

Eine kurze Einführung in den DAO-Token sale

DAO-Token – Warum eigentlich? Und wie kann ich mitmachen? Dieser Artikel will diese Fragen beantworten. Der DAO-Token sale ist in aller Munde und hat zu einer Erholung des Ethereum-Preises geführt.
Mehr anzeigen... 16. Mai 2016

Nach dem DAO Token Sale – Einsichten und Perspektiven

Passend zum Ende des DAO Token Sale haben die Leute von Slock.it Fragen zur DAO, speziell zum Proposals, zum Votingprozess und zur Zukunft der DAO beantwortet. Nach dem DAO Token Sale ist die erste Begeisterung verflogen.
Mehr anzeigen... 13. Juni 2016

Nach dem DAO token sale – Retrospektive und Erklärungen

Eine Leserfrage erreichte uns auf der Fabebook-Seite von BTC-Echo hinsichtlich des DAO Token sales. Gehaltvolle Fragen sind natürlich immer willkommen und so möchten wir versuchen, diese Fragen zu beantworten.
Mehr anzeigen... 4. Juni 2016

2 Kommentare

  1. I’ve been browsing online more than 2 hours today, yet
    I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all site owners and bloggers made
    good content as you did, the net will be much more useful
    than ever before.

Kommentar hinterlassen