Letzte News

Homestead-Release: Wichtigkeit und Updates

Standard

Es sind nur noch vier Tage bis zum angekündigten Homestead-Release. Wie BTC-Echo bereits am 29. Februar 2016 berichtete, wird an dem sogenannten Pi-Day (Pi = 3,14 und repräsentiert damit die amerikanische Datumschreibweise für diesen Tag) in die nächste große Entwicklungsphase des Ethereum-Protokolls gewechselt.

Der neue Senkrechtstarter unter den Kryptowährungen erlangt nach und nach größeres mediales Interesse.

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

BitGo Entwickler starten Ethereum Multi-Sig Wallet

Aufgrund der stark wachsenden Ethereum-Nachfrage, hat sich eine Gruppe von Entwicklern des Bitcoin Sicherheitsspezialisten BitGo, einem Multisignature-Wallet für Ethereum Coins (Ether) gewidmet. Die Meldung kommt nur kurz nach der Veröffentlichung der ersten sicheren Ethereum Version in der vergangenen ...
Mehr anzeigen... 24. März 2016

Ethereum Kursanalyse KW 11 – Homestead Release

Nach einem erneuten Anstieg des Ethereum-Kurses fiel Ether in der Nacht vor dem Homestead Release auf 10.92 EUR (12.18 USD), das Maximum von KW 10. Zusammenfassung:Wie vermutet fiel ETH-Kurs nach Maximum letzter WocheDieser Abwärtstrend wurde am 11.
Mehr anzeigen... 14. März 2016

Homestead – Ethereum startet die nächste große Phase

Ethereum läutet mit Homestead (englisch für Eigenheim) die nächste und sicherere Phase ein. Ethereum wird auf Ethereum.org als „A SAFE DECENTRALIZED SOFTWARE PLATFORM“ beschrieben, wobei das Wort „SAFE“ derzeit noch rot durchgestrichen ist.
Mehr anzeigen... 6. März 2016

Ethereum: Ankündigung zum Homestead-Release

Als sich die Entwickler des Ethereum-Teams im Dezember 2013 zusammenschlossen, war ihnen nicht bewusst, wie stark der Support für ihre neuartige Technologie sein würde. Das Team erarbeitete mehrere Machbarkeitsstudien und erhielt Millionen in Unterstützungssummen.
Mehr anzeigen... 29. Februar 2016

Ethereum geht mit Homestead in die nächste Phase über

Bisher war Ethereum mit Frontiers noch offiziell beta. Nun erreicht das Krypto-Projekt mit Homestead die zweite, stabilere Phase. Bisher war auf der Ethereum-Webseite das Wort “safe” (sicher) noch rot durchgestrichen.
Mehr anzeigen... 2. März 2016

Kommentar hinterlassen