Letzte News

NYU, Duke und Stanford Universität bieten Bitcoin Kurse an

Standard

Stanford – die allseits bekannte Universität – hat sich der NYU und der Duke Universität angeschlossen, um Bitcoin Kurse anzubieten. Das Projekt beginnt morgen mit einem kostenlosen Vorab-Webinar über Sicherheit.

Der Lehrgang Kryptowährungen: Bitcoin und Freunde (engl. Bezeichnung Crypto Currencies: Bitcoin and Friends) startet ab dem 2 September. Neben den Stanford Studenten soll der Kurs auch Experten zugänglich sein, die dort ihren Abschluss in Digitaler Sicherheit (cyber security) erlangen können.

Artikel auf Btc-echo.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Bitcoins an der Uni: Neues Studienfach „Bitcoin Engineering“


Mehr anzeigen... 9. Januar 2016

Bitcoin Studiengang an Universitäten?

Wir klären die Fragen: Gibt es einen Bitcoin Studiengang? Welche Universität akzeptiert Bitcoin? In welcher Form wird Bitcoin unterrichtet? Wie könnte solch ein reiner Bitcoin, Kryptowährung Studiengang aussehen? Gibt es Universitäten die Bitcoin akzeptieren? Die Universität von Nicosia war die ...
Mehr anzeigen... 28. Dezember 2015

Kanadische Universität installiert Bitcoin-Automaten

Die Simon Fraser Universität (SFU) in British Columbia (Kanada) hat bekannt gegeben, ab sofort Bitcoin Zahlungen zu akzeptieren. Zunächst wird die Bitcoin-Akzeptanz auf die Buchhandlungen der Universität beschränkt sein.
Mehr anzeigen... 26. Mai 2015

Blockchainanwendungen werden in Trillionen gemessen werden

Blockchainanwendungen werden in Trillionen gemessen werden, laut ehemaligen J.P. Morgan Star Blythe Masters. CNBC und die Singularity Universität veranstalteten die “Exponential Finance 2015” Konferenz in New York.
Mehr anzeigen... 6. Juni 2015

Blockchainanwendungen werden in Billionen gemessen

Blockchainanwendungen werden in Billionen gemessen werden, laut ehemaligen J.P. Morgan Star Blythe Masters. CNBC und die Singularity Universität veranstalteten die “Exponential Finance 2015” Konferenz in New York.
Mehr anzeigen... 6. Juni 2015

Kommentar hinterlassen