Letzte News

Wo passiert Bitcoin?

Standard
Realtime Bitcoin Globe. Quelle: blocks.wizb.it

Europa, Nordamerika oder China – wo ist am meisten Bitcoin-Aktivität? Wo geschieht unsere Währungsrevolution? Wo wird am meisten gemined und getraded, wo am meisten mit Bitcoins bezahlt? Diese Fragen sind schwierig zu beantworten und zeigen, wie vielschichtig das Bitcoin-Netzwerk ist. Wir haben bereits jetzt eine internationale Arbeitsteilung. Ein Versuch der geographischen Verortung des Bitcoins mit vielen Daten, Statistiken und Karten.

Bitcoin ist ein so internationales Phänomen, dass die Frage, wo er verortet ist, etwas lächerlich wirkt. Ist es überhaupt wichtig, wo Bitcoin passiert? Vielleicht nicht – aber es ist interessant.

Artikel auf Bitcoinblog.de weiterlesen...

Ähnliche Newsmeldungen

Bitcoin Preisfall: Was heute Nacht passiert

Bitcoin Preisfall: Was heute Nacht passiert Der Markt wackelt. Während der Aktienmarkt eingebrochen ist und heute morgen viele Bitcoin Enthusiasten noch versuchten, den aktuellen Kurs mit technischen Kursmarken zu rechtfertigen, ging es nun weiter bergab.
Mehr anzeigen... 25. August 2015

Was passiert eigentlich mit Bitcoin wenn die Wirtschaft zusammenbricht?

Was passiert eigentlich mit Bitcoin wenn die Wirtschaft zusammenbricht? Viele Bitcoiner sind nicht gerade optimistisch im Zusammenhang mit der derzeitigen Weltwirtschaft. Die Frage was mit unserem geliebten Kryptocoin werden wird, wenn die Wirtschaft zusammenbricht, beschäftigt uns alle.
Mehr anzeigen... 12. Oktober 2015

VLOG: 2015 Inside Bitcoins Berlin

Es ist etwas ruhiger geworden in Berlin rund ums Thema Bitcoin. Auch die Lamassu-Bitcoin ATM steht nicht mehr im Room77. Die Burger können allerdings nach wie vor via Bitcoin bezahlt werden, was gemäss Aussagen des Barkeepers auch 10% der Kundschaft macht.
Mehr anzeigen... 3. April 2015

Bitcoin Halvening – 11.07.2016

Endlich ist es soweit. Das Bitcoin Halvening findet in weniger als 9 Wochen statt. Auf dieses Ereignis wartet jetzt wirklich schon jeder. Doch was passiert beim Halvening eigentlich genau? Im Endeffekt wird die täglich ausgeschüttete Menge, die durch Miner generiert wird, halbiert.
Mehr anzeigen... 9. Mai 2016

Der Bitcoin-Kurs ist gestiegen….Was jetzt?

Der Bitcoin Preis hat in den letzten Tagen ein neues Hoch von 260 USD (~240 EUR) erreicht und es steht wieder die altbekannte Frage im Raum: „Was passiert als nächstes?“. Wir erhalten derzeit viele Anfragen was wir denken, was als Nächstes passieren wird; ob man jetzt kaufen oder verkaufen sollte, ...
Mehr anzeigen... 18. Oktober 2015

Kommentar hinterlassen